Adrian Cicero am 28.9. zu Gast

Ich bin mir sicher, dass er das nicht so gerne hört, da er dafür viel zu bescheiden ist. Aber es ist toll, dass mein langjähriger Freund, Adrian Cicero, der seinerseits Bruder des ebenfalls großartigen Jazzpinaisten Eugen Cicero und Onkel von Roger Cicero ist, endlich auch bei mir im Studio ein Konzert mit seinem Cymbalom Jazz Trio gibt. Ich kann das nur Jedem empfehlen.

 

Nachdem ich ihn schon überreden konnte, bei meinem letzten Konzert "Cristian Niculescu & Friends" am 11.6. im Studio mit zu spielen, wird es nun aber Zeit, ihn auch einmal zusammen mit seinen Kollegen Marius Preda und Decebal Badila mit einem vollen Programm zu erleben.

 

Hier gehts zur Veranstaltungsankündigung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Greta (Donnerstag, 13 Juni 2013 12:26)

    Ich mag die Musik ja ehrlich gesagt nicht so, aber meine Mama ist total begeistert davon und kriegt auch nicht genug davon.

Weitersagen/ Share

News

Trans-Siberian TONALi TOUR 2017 mit Mayumi Kanagawa, Violine, Friedrich Thiele, Cello, Hanni Liang, Klavier 

am 29.3.2017 im Studio Niculescu

 


Vielen Dank: 

Zsuzsa BalintOana Chitu, 

Paul Cibis, Yossi Gutmann

Alexander Knop, Radu Nagy, 

Adrian Nichols, Olga Pak,

Dragan Radosavievich & Felix Römer! 

CristianNiculescu & ziemich beste Freunde am 27. Juni 2014
CristianNiculescu & ziemich beste Freunde am 27. Juni 2014

Vielen herzlichen Dank an allen Freunde und Fans die zum Konzert am 10. Dezember in der Philharmonie Berlin gekommen sind!